Mitarbeiterin / Mitarbeiter für das Patientenmanagement

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Leverkusen

klinikum-lev.de/

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für das Patientenmanagement Klinikum Leverkusen gGmbH Leverkusen Terminierung von internen und externen Patientenaufnahmen; Überwachung und Steuerung von elektiven Einbestellungen.

Zur Erweiterung Unseres Teams Und Als Dienstleister Für Unsere Patientinnen Und Patienten Suchen Wir Eine / Einen Motivierte / Motivierten Mitarbeiterin / Mitarbeiter Für Das Patientenmanagement In Vollzeit Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Terminierung Von Internen Und Externen Patientenaufnahmen Die überwachung Und Steuerung Von Elektiven Einbestellungen Die Sicherstellung Einer Durchgängigen Behandlung Je Nach Fachdisziplin Inklusive Op-planung Die Regelmäßige Prüfung Und überwachung Der Verfügbaren Bettenkapazitäten Das Initiieren Von Prozessoptimierung Und Die Verbesserung Der Interdisziplinären Zusammenarbeit Schnittstelle Und Ansprechpartnerin / Ansprechpartner Für Patienten ärztlichen Dienst Sowie Pflege- Und Funktionsdienst Die Herstellung Der Transparenz Für Alle Beteiligten Des Behandlungsprozesses Die Optimale Ausnutzung Kostenintensiver Ressourcen Die Verstärkung Der Positiven Außendarstellung Des S Wir Wünschen Uns Eine / Einen Ausgebildete / Ausgebildeten Gesundheits- Und Krankenpflegerin / Gesundheits- Und Krankenpfleger Oder Kinderkrankenpflegerin / Kinderkrankenpfleger Mehrjährige Berufserfahrung Im Krankenhausbereich Ist Wünschenswert Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-anwendungen Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Eine Hohe Soziale Und Kommunikative Kompetenz Integrative Fähigkeiten überzeugungskraft Sowie Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Anstellung Eine Teamorientierte Und Konstruktive Arbeitsatmosphäre Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Eine Vergütung Nach Tvöd Eine Betriebliche Altersvorsorge Weitere Informationen über Uns Erhalten Sie über Unsere Homepage Unter Www-levde Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Zu Köln Ist Ein Krankenhaus Der Regionalen Spitzenversorgung Mit Einrichtungen Für Eine Hochqualifizierte Diagnostik Therapie Und Pflege Mehr Als 2200 Menschen Kümmern Sich In 12 Medizinischen Fachabteilungen Mit 747 Betten Zahlreichen Zentren Im Service Und Der Verwaltung Um Die Gesundheit Und Das Wohlbefinden Unserer Patientinnen Und Patienten Die Hat Ihre 100%ige Tochtergesellschaft Die Service Gmbh Als Personaldienstleister Mit Dem Besetzungsverfahren Der Oben Genannten Stelle Beauftragt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Andrea Thiel Unter 0214/13-2807 Gerne Zur Verfügung Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Study Nurse Mitarbeiterin / Mitarbeiter Für Das Patientenmanagement Terminierung Von Internen Und Externen Patientenaufnahmen Überwachung Und Steuerung Von Elektiven Einbestellungen Leverkusen

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/in für die Klinik für Kinder und Jugendliche
   Klinikum Leverkusen gGmbH (Leverkusen)

Hebamme / Entbindungspfleger mit Leitungsqualifikation
   Klinikum Leverkusen gGmbH (51375 Leverkusen)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter für das Patientenmanagement
   Klinikum Leverkusen gGmbH (Leverkusen)

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))